WER STECKT HINTER 110QUADRAT?

Blog 110quadrat

 

Hinter dem ganzen Projekt stecken wir, Natalie & Tim ein junges Ehepaar aus Moers.

Es fing alles mit unserem Umzug Ende des Jahres an.

Wir haben nach langer suche unsere Traumwohnung gefunden.

Ein schöner Altbau war unserer Wunsch, mit 5 Zimmern und am besten noch ein freigelegtes Mauerwerk also eine Backsteinwand und all das haben wir gefunden.

 

Worauf wir uns am meisten gefreut haben?- das Einrichten.

 

 

 

Wir waren uns direkt einig, dass in unserer Wohnung das Thema Boho aufgriffen werden soll aber auch die Richtung Industrie mögen wir beide total.

Also ist nun in unserer Wohnung ein Mix aus Industrie wie auch Boho zu finden.

Wir persönlich finden das diese beiden Stile super harmonieren.

Kurz nach unserem Umzug, als die Wohnung so langsam Form annahm, kam mir die Idee ein Instagram Profil zu eröffnen.

Auf dem Profil wollte ich unsere Einrichtung zeigen, wie auch coole Tipp's geben wo man die Deko wie auch Kleinmöbel findet.

Mir fiel aber einfach kein Name ein, ich überlegte und überlegte als Tim zu mir meinte; Wie wäre es denn mit 110quadrat?

 

Ich verliebte mich sofort in den Namen, weil der Name direkt im Kopf bleibt und dennoch so simpel ist.

Kurz darauf war auch das Instagram Profil online.

Aus einem Profil mit Einrichtungsfotos , entstand der Online Shop 110quadrat.

Wir hoffen ihr habt große Freude an unserem Shop.

 

110quadrat Store

Niederrheinallee 325

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Öffnungszeiten

Mo-Di-Do-Fr

09:30-13:00 & 15:00-18:00 Uhr

Mi

09:30-13:00 Uhr

Sa

10:00-13:00