DAS ERSTE WOHNZIMMERKONZERT

Am 20.04.2019 war es soweit, das erste 110quadrat Wohnzimmerkonzert hat stattgefunden.

 

Wir konnten für unser erstes Wohnzimmerkonzert die wunderbare Band HonigMut für uns gewinnen.

Seit August 2015 spielen die beiden als Singer/Songwriter und Cover Duo sich in die Herzen ihres Publikums.

Sie performen ihre eigenen Songs wie auch Cover Songs.

Melina und Nando sind ein eingespieltes Team und begeistern wirklich alle mit ihrem Gesang.

Bei unserem Konzert war noch Rudolf mit seinem Saxophon mit dabei und hat die beiden super schön begleitet.

Hier zeigen wir euch einige Eindrücke.

 

 

Gerne möchten wir euch einige Infos zum Wohnzimmerkonzert geben.

25 Personen haben Platz bei so einem Konzert.

So bekommt man wirklich das Gefühl in seinem eigenen Wohnzimmer zu sitzen.

Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

Man meldet sich im Store an oder via Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Beim ersten Konzert war jedes Alter ab 16 bis mitte 60 mit dabei.

Es war wirklich ein toller Abend.

 

Also verpasst das nächste Wohnzimmerkonzert nicht.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Habt es fein.